Naturreisen Mexiko

Das landschaftlich abwechslungsreise Mexiko hält für Naturfreunde viele "Schätze" bereit: die Wüste auf der Baja California, der Regenwald von Chiapas und die feinen Sandstrände an der Riviera Maya sind nur einige Highlights. Auch die Fauna ist reichhaltig: Wale im Golf von Kalifornien, Monarchfalter bei Morelia oder Walhaie in der Karibik.
Wir stellen unseren Kunden gern spezielle Tierbeobachtungsreisen und Naturreisen zusammen.


Mexiko Rundreise

Individualrundereise Chiapas - Yucatán - Riviera Maya

Familie Bartsch erlebte mit uns den indigen geprägten Bundesstaat Chiapas. Danach ging es mit einem Privatguide über die Halbinsel Yucatán und ihren Badeurlaub verbrachten sie auf der Isla Mujeres.


Mexiko Rundreise

Individualrundereise Mexico City - Koloniales Hochland - Oaxaca

Für die beiden Freunde ging es nach Mexiko City, ins Koloniale Hochland und auf den Malinche. In Oaxaca wurde es dann etwas ruhiger. Der krönende Abschluss waren die Badetage an der Pazifikküste in Mazunte.


Individualreise Baja California

Diese Reise beginnt in La Paz und führt zu den schönsten Walbeobachtungsspots die die Halbinsel zu bieten hat.

Rufen Sie uns an!
+49 (0)341 52 99 878
Schreiben Sie uns!
info@mexico-mio.de
Reiseanfrage
für Ihre ganz
persönliche Mexikoreise
E-mail Formular
Deutsches Reiserecht Hanse Merkur