Städtereisen Mexiko

Mexiko ist für die Millionenmetropole México D.F., die hübsche Viertel und Märkte und beeindruckende Museen und Ausgrabungsstätten zu bieten hat, bekannt. Aber auch die Städte des kolonialen Hochlands, zum Beispiel Querétaro und Guanajuato, oder die sehenswerte Stadt Oaxaca sind eine Reise Wert.
Gern beraten wir Sie zu einer erlebnisreichen und trotzdem erholsamen Kombination aus mexikanischen Städten und Strand oder Natur.


Individualreise Koloniales Hochland und Yucatan

Der erste Teil der Reise ging in das wunderschöne Koloniale Hochland. Danach ging es mit einem Inlandsflug weiter bis nach Merida, Yucatan.


Pyramide bei Mexiko Stadt

Private Tagestour Mexiko Stadt

Mexico City gehört zu den größten Metropolen der Welt. Für die MEXICO MIO Kunden ging es mit einem privaten Reiseleiter auf Entdeckungstour durch die pulsierende Weltstadt.

Rufen Sie uns an!
+49 (0)341 52 99 878
Schreiben Sie uns!
info@mexico-mio.de
Reiseanfrage
für Ihre ganz
persönliche Mexikoreise
E-mail Formular
Deutsches Reiserecht Hanse Merkur