La Casa de la Marquesa*****

In einem der ältesten und schönsten kolonialen Gebäude, im Herzen Queretaros, befindet sich das "Casa de la Marquesa".
Das Juwel kolonialer Architektur wurde im Jahr 1756 erbaut und nach einer aufwendigen Restaurierung wurde es 1995 als Hotel eröffnet.

Jede, der 25 Suiten, ist individuell und geschmackvoll mit antiken Möbelstücken eingerichtet. Kunstgegenstände aus aller Welt ergänzen das Bild. Die Zimmer bieten dem Gast jeden erdenklichen Komfort. Die einladenden Betten besitzen Daunenfedern gefüllte Kissen und Decken und Klima- und Heizungsanlage sichert  das Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit.

Das zugehörige Restaurant gehört zu den elegantesten in Queretaro. Hier wird den Gästen feinste internationale und traditionell, mexikanische Küche serviert. In der Don Porfirio Bar fühlen Sie sich in eine andere Zeit versetzt während sie in wohliger Atmosphäre eine exzellente Auswahl an Weinen, Likören und ausgesuchte Appetizer verkosten.

Übernachten Sie in geschichtsträchtigen und legendären Gemäuern in einer der schönsten Kolonialstädte Mexikos!

Rufen Sie uns an!
+49 (0)341 52 99 878
Schreiben Sie uns!
info@mexico-mio.de
Reiseanfrage
für Ihre ganz
persönliche Mexikoreise
E-mail Formular
Deutsches Reiserecht Hanse Merkur

Impressionen